Finden Sie schnell ordner bestellen für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Ordner Individuell

Ordner Individuell

Individuelle Ordner nach Wunsch. Es besteht die Möglichkeit von Logo aufdrucken oder vollflächige Bedruckung des Ordners. Veredelung mit Glanz- oder Mattfolie. Viele Extras wählbar wie zum Beispiel: Visitenkartentasche, Dreieckstasche, Griffloch, Kantenschoner, Hebelmechanik (2 oder 4-Loch), CD-Taschen. Wir bieten viele weitere Funktionen, Veredelungen und Extras an. Fragen Sie uns gerne an! Artikelnummer: 1401802
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 7,5cm
Mappen / Ordner

Mappen / Ordner

Mappen für alle Zwecke. Ordnen, sortieren, archivieren. Wir fertigen Mappen aller Art aus Papier oder Kunststoff – oder beidem. Je nach Anwendung, Auflage, Farbe und Format wählen wir das passende Druckverfahren.
Ordnerpappe

Ordnerpappe

Die Ordnerpappe von A. Obenauf GmbH + Co. KG ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und Innovation in der Papierverarbeitungsindustrie, speziell entwickelt, um den hohen Anforderungen an Stabilität und Ästhetik in der Büroartikelbranche gerecht zu werden. Diese spezielle Pappe zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Festigkeit, Haltbarkeit und eine glatte Oberfläche aus, die sie ideal für die Herstellung von Ordnern, Mappen und anderen Büroprodukten macht, bei denen eine hohe Belastbarkeit und ein ansprechendes Erscheinungsbild erforderlich sind. Unsere Ordnerpappe ist auf die Bedürfnisse von Herstellern ausgerichtet, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Mit ihrer hohen Dichte und der Fähigkeit, intensive Nutzung ohne signifikante Abnutzungserscheinungen zu überstehen, bietet sie eine zuverlässige Grundlage für Büroprodukte, die täglichem Gebrauch standhalten müssen. Die gleichmäßige Beschaffenheit der Oberfläche gewährleistet zudem eine exzellente Bedruckbarkeit und Veredelungsmöglichkeiten, die es Herstellern ermöglichen, Produkte mit hochwertigen, individuellen Designs zu kreieren. Bei der Produktion der Ordnerpappe legt A. Obenauf großen Wert auf Umweltverträglichkeit. Durch die Verwendung von recycelten Materialien und effizienten, ressourcenschonenden Herstellungsprozessen minimieren wir den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte. Dies unterstreicht unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Verantwortung gegenüber kommenden Generationen. Die Vielseitigkeit unserer Ordnerpappe eröffnet ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten über die traditionelle Büroartikelherstellung hinaus. Ihre Robustheit und Bearbeitbarkeit machen sie auch zu einer bevorzugten Wahl für kreative Projekte und spezialisierte Verpackungslösungen, die eine Kombination aus Ästhetik und Funktionalität erfordern. Entdecken Sie die Ordnerpappe von A. Obenauf GmbH + Co. KG und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Leistungsfähigkeit, die unsere Produkte auszeichnen. Mit unserer Ordnerpappe als Basis Ihrer Büroprodukte können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihren Kunden Artikel anbieten, die nicht nur durch ihre Langlebigkeit und Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ein herausragendes Design und eine umweltfreundliche Produktion. Setzen Sie auf A. Obenauf, um Ihre Produkte auf das nächste Level zu heben.
Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus umweltfreundlichem, recycelbarem und unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche und 2 Aufhängelöchern - 1 Stück Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch, Vorderseite mit aufgeschweißter Tasche für DIN A4 und auf der Rückseite mit Tasche für Autoschlüssel im Format: 130 mm breit x 130 mm hoch Material: Die Werkstattmappe Auftragsmappe wird aus stabilem, nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 2 x 0,9 mm stark hergestellt, die Einschubtachen werden aus PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 180 my transparent glatt farblos hergestellt. Ausführung: für die Grundplatte der Werkstattmappe Auftragsmappe werden zwei Platten aus PP-Vollkunststoff 0,9 mm stark miteinander am Rand vernäht (somit entsteht eine Gesamtdicke von 1,8 mm), auf der Vorderseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche passend für Inhalt DIN A4, welche links und rechts verschweißt ist. Diese Verschweißung wird auf der Rückseite der hinteren Grundplatte der Werkstattmappe für eine größere Haltbarkeit durchgeführt. Die Einschubtasche auf der Vorderseite kann mit der Klappe der hinteren Tasche mit einem Klettverschluss auf der Vorderseite verschlossen werden. Auf der Rückseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche für den Autoschlüssel. Diese Tasche wird mit der Hilfe von 3 Laschen (links, unten und rechts) durch 3 Schlitze der hinteren Grundplatte durchgeschoben und verschweißt (dadurch wird eine höhere Festigkeit der Schweißnaht der Autoschlüsseltasche erreicht). Diese Autoschlüsseltasche besitzt oben eine Klappe. Diese Klappe wird zusammen mit der Einschubtasche auf der Vorderseite mit Hilfe eines Klettverschlusses verschlossen. Außerdem erhält die Mappe oben 2 Löcher zum Aufhängen der Mappe mit oder ohne Kordel (Kordel liegt nicht bei) Einsatz: Diese Werkstattmappe Auftragsmappe ist perfekt geeignet für den täglichen Einsatz im Autohaus oder in der KFZ-Werkstatt. In die Einschubtasche der Vorderseite wird der Wartungsauftrag oder Reparaturauftrag eingschoben und auf der Rückseite wird der Autoschlüssel hineingesteckt. Mit Hilfer der beiden Löchern kann die Mappe auch aufgehängt werden. Da die Grundplatte aus nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff hergestellt ist, ist diese besonders für eine längere Lebensdauer geeignet. ACHTUNG!! PP-Vollkunststoff ist recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei, weshalb PP auch in der Lebensmittelbranche verwendet wird. VE: 1 Stück Eigenschaften: recycelbar, weichmacherfrei, PVC-frei, unzerbrechlich Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch Verpackungseinheit: 1 Stück
Ordner mit Journalmechanik

Ordner mit Journalmechanik

Ordner mit Journalmechanik
Vorsorge-Ordner ORDNER FÜR ALLE FÄLLE

Vorsorge-Ordner ORDNER FÜR ALLE FÄLLE

Der ORDNER FÜR ALLE FÄLLE - Vorsorgeordner inklusive Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung Mitarbeitergeschenk - Kundengeschenk Bestellung ab 1 Stück. Personalisierung ab 1.000 Stück möglich. Der ORDNER FÜR ALLE FÄLLE inklusive Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung Die allererste und meist auch schwierigste Aufgabe im Ernstfall ist es, die notwendigen Unterlagen zusammenzusuchen. Gerade in einem fremden Haushalt und in einer emotionalen Ausnahmesituation keine leichte Aufgabe. Im Ernstfall kann mit diesem ORDNER FÜR ALLE FÄLLE schnell auf Ihre Informationen und Anweisungen zugegriffen werden. Dieser Vorsorge-Ordner ist gut strukturiert, einfach und selbsterklärend. Sie können ohne lange Erklärungen und Beispiele sofort loslegen. - inklusive Vorsorgevollmacht - inklusive Patientenverfügung in einfacher Sprache - gut strukturiert und leicht auszufüllen - kann in jedes vorhandene Ablagesystem integriert werden - einfache Handhabung Füllen Sie diesen Ordner mit Leben. Mit IHREM Leben! Damit alles so läuft, wie Sie es wünschen. Für Sie, für Ihre Familie und Ihre Angehörigen, für Freunde und Verwandte und somit für alle Menschen, die an Ihrem Leben teilhaben. Es ist ja immer noch ein weit verbreiteter Irrtum, dass Eheleute füreinander oder Eltern für ihre volljährigen Kinder oder Kinder für ihre Eltern im Ernstfall automatisch Entscheidungen treffen dürfen. Lesen Sie hierzu im ORDNER FÜR ALLE FÄLLE auch das Experten-Interview mit Rechtsanwalt Gereon Gemeinhardt.
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Präsentationsmappen sind ein unverzichtbares Accessoire und Hilfsmittel bei der Vorstellung und Vermarktung Ihrer Produkte. Dem Betrachter bieten bedruckte Präsentationsmappen über einen längeren Zeitraum Gelegenheit sich systematisch mit den vorgestellten Inhalten zu befassen. Alle Sinne werden angesprochen. Präsentationsmappen festigen den gewünschten Eindruck damit nachhaltig. Mit den ausgehändigten Präsentationsmappen haben Sie außerdem die Möglichkeit, nichtanwesende Dritte auch später in die Entscheidungsfindung einzubeziehen, ohne dass Informationen aufgrund subjektiv-selektiver Wahrnehmung verloren gehen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Präsentationsmappen persönlich und zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden umzusetzen. Lassen Sie Ihr Firmenlogo auf die Mappen prägen, schmücken Sie sie mit dem Namen Ihres Produktes und verwenden Sie relevante Grafiken für ihre Gestaltung. So überzeugen Sie schon optisch und schaffen bereits vor der eigentlichen Präsentation eine positive Grundhaltung gegenüber Ihrem Angebot.
Urkundenmappen

Urkundenmappen

KARTONMAPPE Karton, strukturierter Karton mit Rillung, mittig gerillt und auf der rechten Innenseite (optional) mit einer Klarsichttasche URKUNDENMAPPE MIT GEWEBESTEG Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier und auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt) URKUNDENMAPPE MIT KLARSICHTTASCHE Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT ECKBAND Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT GUMMIBAND/KORDEL Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT KARTONSTEG Verschiedenste Einbandmaterialien, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt)
Druckservice

Druckservice

Wir drucken für Sie Prospekte, Flyer/Folder, Broschuren und vieles mehr.
Werkstattmappe NURO

Werkstattmappe NURO

1-farbiger Tampondruck Ohne Werbeanbringung Werkstattmappe „NURO“ in stabiler Ausführung mit Kordel und separatem Schlüsselfach auf der Rückseite. Format: 230 x 330 mm
SCHREIBMAPPE

SCHREIBMAPPE

Schreibmappe mit Blockklemme für DIN A 4, vernietete, flexible Metallkugelschreiberhalterung für unterschiedliche Kugelschreiberdicke. Durch schließbaren, individuell bedruckbaren Mappendeckel ist die Attraktivität des Produktes und die Werbewirksamkeit des Corporate Designs wesentlich höher als bei einem „deckellosen Klemmbrett“. Format 25 x 31,5 cm mit vollflächiger Werbefläche. 4-farbiger Offsetdruck im Preis enthalten.
Codierte und individualisierte Produkte

Codierte und individualisierte Produkte

Wir bedrucken nahezu alle Produkte und Materialien mit variablen Daten: Möglich machen das unsere Digitaldruckanlagen (Rolle und Bogen) sowie Inkjet-Druckmaschinen. Über Kleinoffset-Druckmaschinen realisieren wir selbst kleine Auflagen von codierten und individualisierten Drucksachen. Das Eindrucken von fertigen Mehrfachsätzen ist unser tägliches Geschäft. Durch elektronische Bestellsysteme und Web-to-Print-Lösungen ermöglichen wir effiziente und kostenoptimale Bestellungen und die Abwicklung von Druckerzeugnissen mit individuellen Daten. Individualisieren auch Sie mit uns Ihre Druckerzeugnisse!
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir schreiben für Sie die CE-gerechte Montage- oder Betriebsanleitung für Ihre Maschine – so schlank wie möglich, so ausführlich wie nötig. Dabei halten wir uns eng an die EN ISO 20607:2019 "Sicherheit von Maschinen — Betriebsanleitung — Allgemeine Gestaltungsgrundsätze". Wir versetzen uns in die Lage Ihres Anwenders. Wir schreiben in kostensparender Kurzform, klären die richtige Schrittlogik und verwenden, wo immer möglich, leicht verständliche Grafiken. Wir prüfen die Verwendung einheitlicher Terminologie. Auf Wunsch sorgen wir mit unseren Partnern für die kostengünstige und kompetente Übersetzung durch Muttersprachler. Fazit: Die Kundenzufriedenheit steigt. Die Kundenbindung wird gefestigt. Kosten durch Fehlbedienungen und Schadensersatzansprüche werden vermindert.
Terminkoordination & Unterstützung bei Meetings

Terminkoordination & Unterstützung bei Meetings

Der Terminkalender ist am Platzen und sie finden keine Zeit mehr, Ihre Termine zeitsparend zu koordinieren? Gerne übernehmen wir diese wichtige Aufgabe für Sie und vereinbaren Ihre Termine, um Ihnen möglichst viel Zeit einzusparen. Auch unterstützen wir Sie durch das schriftliche Festhalten aller Informationen bei Bedarf gerne in Ihren Meetings.
Konfektionierung

Konfektionierung

Entdecken Sie unseren professionellen Konfektionierungsservice! Wir verstehen, dass die Präsentation Ihrer Drucksachen genauso wichtig ist wie ihre Qualität. Deshalb bieten wir umfassende Konfektionslösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Materialien perfekt präsentiert werden. Unsere erfahrenen Fachleute kümmern sich um jeden Schritt des Konfektionsprozesses, vom Falzen bis zum Verpacken. Wir legen Wert auf Präzision und Sorgfalt, um sicherzustellen, dass jede Ihrer Drucksachen den höchsten Standards entspricht. Egal, ob es sich um Broschüren, Flyer, Kataloge oder andere Drucksachen handelt, unsere Konfektionsdienste sorgen dafür, dass Ihre Materialien professionell präsentiert werden.
Mailingverpackung

Mailingverpackung

Mailingverpackung als Faltschachtel Mailingverpackungen Mailingverpackungen von Pfau Verpackung + Service finden Einsatz beim Versand von Giveaways, Produktmustern, Prospekten, Katalogen und vielem mehr. Für Ihre Direct-Mailing-Aktionen bieten wir Ihnen gerne unser komplettes Full-Service-Paket. Über die Produktion von Versandschachteln bzw. Versandkartons hinaus beinhaltet dies: Produkte verpacken, Anschreiben und Paketaufkleber personalisieren, Beilagen drucken, fertiges Mailing einschweißen, Versandabwicklung per Post oder Paketdienst.
Falzen und schneiden

Falzen und schneiden

Drucken und kuvertieren ist das eine, aber damit hat sich unser Service für die Kunden natürlich noch nicht erschöpft. Unser Unternehmen bzw. das Team unseres Lettershops falzt auch alles für Sie: Egal ob Wickelfalz, Kreuzbruch, Altarfalz oder A3 Wickelfalz mit Kantenschnitt – nur her damit!
Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Selbstklebende Versandtaschen für den Versand von Frachtbegleitpapieren, Speditionspapieren und anderen Dokumenten. Gerne liefern wir Ihnen diese Taschen mit Ihrem individuellen Druck oder der von Ihnen gewünschten Größe. Standard: C6, DIN Lang, C5: neutral, vollflächig bedruckt mit Lieferschein oder Lieferschein-Rechnung / mehrspraching C4 nur neutral Kartonverpackung à 1.000 Stück, C4 à 500 Stück
Präsentationsmodule

Präsentationsmodule

Gerne beraten wir Sie, planen und gestalten aber auch nach Ihren Vorgaben. Gemeinsam suchen wir nach den bestmöglichen Ansätzen und setzen diese dann auch verkaufswirksam um. Ob Wasserfall- oder Mehrarmständer, egal welche Display-Ausführung Sie wählen: Wir geben Ihrem Produkt die richtige Präsentationsfläche. Die Qualität und die Funktionalität sind bei der Musterpräsentation unweigerlich miteinander verknüpft. Gemeinsam finden wir einen Weg, Ihre Ware optimal zu präsentieren.
Beratung und Kon­struktion

Beratung und Kon­struktion

Indukant Blechbearbeitung GmbH bietet eine hochspezialisierte Beratung und Konstruktion im Bereich der Metallverarbeitung, die darauf ausgerichtet ist, innovative und effiziente Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu schaffen. Unser Service beginnt mit einer umfassenden technischen Prüfung Ihrer Entwürfe und erstreckt sich über die Optimierung bestehender Produkte bis hin zur Entwicklung neuer, maßgeschneiderter Designs. Unser Ansatz Bei Indukant liegt der Fokus auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um fertigungsgerechte und kostenoptimierte Produkte zu realisieren. Vom ersten Prototyp bis zur fertigen Serienproduktion unterstützen wir Sie bei jedem Schritt. Unsere erfahrenen Ingenieure und Konstrukteure nutzen modernste 3D-CAD-Technologien, um präzise und technisch ausgereifte Lösungen zu entwickeln, die nicht nur den Anforderungen entsprechen, sondern auch die Herstellungskosten minimieren. Technische Kompetenz und Innovation Durch die Kombination aus tiefgehendem Fachwissen und fortgeschrittener Technologie bietet Indukant eine breite Palette von Dienstleistungen in der Beratung und Konstruktion. Dies umfasst die Risikobewertung, Machbarkeitsstudien sowie Vorversuche, um die bestmöglichen Materialien und Methoden für Ihr Projekt zu bestimmen. Unsere Experten führen Feinjustierungen durch, um sicherzustellen, dass jedes Detail Ihrer Spezifikationen erfüllt wird. Vorteile unserer Beratung und Konstruktion Kosteneffizienz: Durch unsere Beratung können Sie erheblich an Entwicklungs- und Fertigungskosten sparen. Wir bieten Lösungen, die die Notwendigkeit kostspieliger Anpassungen im Nachhinein vermeiden. Schnelle Umsetzung: Mit unserem umfassenden Anlagenportfolio und der hohen Flexibilität unseres Teams garantieren wir kurze Entwicklungszeiten von der Idee bis zum fertigen Produkt. Qualitätsversprechen: Alle Designs und Konstruktionen werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um die Einhaltung von Industriestandards und Kundenspezifikationen sicherzustellen. Individuelle Lösungen Indukant Blechbearbeitung GmbH ist besonders darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die spezifisch auf die Anforderungen und Rahmenbedingungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir beraten Sie nicht nur technisch, sondern setzen Ihre Ideen mit innovativen Ansätzen um, die die Leistung und Funktionalität Ihrer Produkte verbessern. Ihr Partner von der Idee zur Umsetzung Ob Sie Unterstützung bei der Konstruktion von neuen Bauteilen benötigen oder bestehende Produkte optimieren wollen, Indukant ist Ihr Partner für alle Phasen der Produktentwicklung. Mit unserem umfassenden Know-how in der Metallbearbeitung und unseren fortschrittlichen Fertigungstechnologien helfen wir Ihnen, die Herausforderungen des Marktes erfolgreich zu meistern und Ihre Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Indukant Blechbearbeitung GmbH, um Ihre Projekte mit höchster Ingenieurskunst und technischer Präzision zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Effektivität steigern und Ihren betrieblichen Anforderungen gerecht werden.
Abpacken, manuelles  Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung

Abpacken, manuelles Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung

manuelles Abpacken, wir sind Ihr Partner für Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik. Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entsprechen
Briefbogen

Briefbogen

Geschäftsdrucksachen Briefpapier und Briefbogen in Offsetqualität ab 250 Expl. Im Digitaldruck ab 1 Exemplar erhältlich Kurzmitteilungen in Farbe und s/w Produkte in Briefbogen Briefpapier farbig 13,55 € Briefpapier s/w 9,73 € Kurzmitteilungen s/w 7,38 € Kurzmitteilungen farbig 14,52 € Briefpapier 4/0 Offset 89,00 € Briefpapier 4/1 Offset 179,00 €
Stanzformen

Stanzformen

Stanzmesser aus Bandstahlmesser. Bandstahllinien. Individuelle Stanzmesser und Stanzformen. Stanzwerkzeugbau.
Zuschnitte aus Papier

Zuschnitte aus Papier

Hier: Silikonpapierzuschnitte
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Booklet-Etiketten

Booklet-Etiketten

Booklet-Etiketten kommen zum Einsatz, wenn der Platz bei einfachen mehrlagigen Etiketten nicht mehr ausreicht. Das Booklet ist eine kleine Broschüre, die in ein Etikett eingearbeitet wird. Wir sind ihr Partner für Booklet-Etiketten! Booklet-Etiketten kommen zum Einsatz, wenn der Platz bei einfachen mehrlagigen Etiketten nicht mehr ausreicht. Das Booklet ist eine kleine Broschüre, die in ein Etikett eingearbeitet wird. Zwischen einem Träger-Etikett und einem Verschluss-Etikett wird das Booklet eingeklebt. Die obere Lage kann optisch weiterhin als Schmuck-Etikett genutzt werden. Sobald dieses geöffnet wird, kann der Kunde das unterliegende, eingearbeitete Booklet öffnen und auseinanderklappen. Das Booklet-Etikett ist ein Platzwunder und kann sehr viel Text auf kleiner Fläche durch eine höhere Seitenanzahl wiedergeben. Bis zu 22 Seiten können wir hier unterbringen. Auch in der Konstruktion des Booklet-Etiketts gibt es viele Möglichkeiten. Vom einfachen Wickelfalz-Booklet über das sogenannte Zickzackfalz-Booklet bis hin zum klebegefalzten Booklet. Es sind hier kaum Grenzen gesetzt. Eine Öffnungshilfe ist optional möglich und wird von uns empfohlen. Wir neutralisieren zu diesem Zweck eine kleine Anfasslasche bei der oberen Lage. Dadurch lässt sich das Booklet deutlich einfacher öffnen und ist anwenderfreundlicher. Zusätzlich können wir die Booklets auch noch mit Blindenzeichen versehen. Diese Sonderausführung kommt besonders häufig in der Chemie-Branche zum Einsatz. Booklet-Etiketten werden hauptsächlich zur Unterbringung der immer größer werdenden Pflichtangaben benötigt. Gerade wenn Produkte international vertrieben werden, lassen sich hier alle Angaben mehrsprachig unterbringen. Gerne werden heutzutage zudem kleine Bedienungsanleitungen als Booklet-Etikett direkt auf das Produkt geklebt. Auch bei Promotion-Etiketten ist das Booklet-Etikett gerade bei Gewinnspielen mit individuellem Gewinncode gefragt.
Großformate

Großformate

Wem die Standartmaße 20 x 30 und 30 x 40 einfach nicht aufmerksamkeitsstark genug sind, der setzt auf großformatige Blechschilder, die wir Ihnen bis zu einer Größe von 50 x 70 cm anbieten. Besonders beliebt ist die Größe 40 x 60 cm, die auch mit einer Wölbung bzw. Flach- oder 3D- Prägung produziert werden kann. ---
Private Label

Private Label

PolyNeo ist Ihr vertrauenswürdiger und erfahrener Partner für die Entwicklung und Herstellung von Kosmetikprodukten. Sie sind auf der Suche nach Wirkstoffen für Ihre Kosmetiklinie? Sie möchten Rezepturen nach Ihren Vorstellungen mit einem erfahrenen Partner der Kosmetikindustrie entwickeln? Sie suchen nach hochqualitativen Kosmetikprodukten für Ihre Kunden? Mit uns als Partner können Sie ihre Ideen verwirklichen. Unser Produktportfolio wächst kontinuierlich dank eigener Entwicklungen und kann für Kundenanforderungen individuell angepasst werden.
Richten

Richten

Die Werkstoffbearbeitung mit einer Hydraulikpresse gehört seit vielen Jahren ebenfalls zu unseren Dienstleistungen, denn viele unserer Kunden möchten zusätzlich eine Bearbeitung in punkto Richten - und Biegen. Unsere Hydraulikpresse lässt sich sehr filigran bedienen und erzielt immer die gewünschten Ergebnisse. Selbst Kugellager können wir bei Bedarf einpressen. Wir verwenden eine Hydraulikpresse unter 320 BAR.